Schön das ihr auf meiner Seite vorbeischaut!
»Hochzeit«  ist ein großes Thema, deswegen habe ich für euch eine extra Infoseite erstellt.
Ich hoffe ich kann euch damit helfen!
Bei Fragen meldet euch ruhig per mail oder telefonisch bei mir.

 

Vor dem großen Tag

 
Ich möchte mich gerne mit euch vor eurem großen Tag zusammensetzten um wichtige Details, Wünsche und Vorstellungen zu besprechen und nicht
zu letzt um euch kennen zu lernen. Ausserdem ist man ja sowieso schon genug aufgeregt, da hilft es sehr wenn die Fotografin keine Unbekannte ist. ;)
Dieses erste Gespräch verpflichtet euch noch nicht mich zu buchen, sondern ist völlig unverbindlich.
Eine gute Möglichkeit um sich vor dem Hochzeitstag kennen zu lernen, ist auch ein Engagementshooting bei mir zu buchen.
Das hat neben dem Kennen lernen den Vorteil, dass ich Euch mit den dabei entstandenen Fotos individuelle Einladungskarten gestalten kann.

 

Der Hochzeitstag

 
Wegen der hohen Nachfrage biete ich an allen Wochenenden im Sommer nur noch ganztägige Hochzeitreportagen an.
D.h ich werde euch den ganzen Tag begleiten und all die schönen und besonderen Momente fotografieren.
Dabei halte ich mich die meiste Zeit im Hintergrund und werde nur hin und wieder »gestellte« Fotos machen.

 

Was ihr von mir bekommt

 
Ihr bekommt von mir einen USB Stick mit den schönsten Fotos eures Tages.
Diese Fotos gehören dann euch und ihr könnt sie so oft entwickeln, drucken oder ins Internet stellen wie ihr wollt :)
Ausserdem bekommt ihr hochqualitative Prints von euren 10 schönsten Fotos in einer wunderschönen Box.
Ich kann Euch auch gerne ein hochwertiges Album oder Dankeskarten mit euren Fotos gestalten!
In der Galerie findet ihr Fotos dazu.
Bei Interesse kann ich euch gerne eine Preisliste zukommen lassen!

 

Wenn ihr noch Inspirationen für eure Hochzeit benötigt, dann schaut doch mal auf meiner Pinterest Seite vorbei:
Pinterest


Ich freu mich von euch zu hören!
Sandra